http://jagd-und-umwelt.npage.de/ http://jagd-und-umwelt.npage.de/in-der-ruhezone.html http://jagd-und-umwelt.npage.de/jaeger-und-naturschutz.html
Gästebuch

Mein Gästebuch

Hier ist euer Bereich um Grüße, Lob, Kritik und Anregung zu hinterlassen, ich freue mich auf eure Einträge.smiley

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 35 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


 Dieter Grade (Homepage) hat am 16.03.2014 17:59:58 geschrieben:
   Deine Homepage gefällt mir sehr gut
Hallo,



ich möchte Dir ein Kompliment für Deine Homepage aussprechen und mich ganz herzlich für Dein Engagement bedanken.



Ich glaube, dass Du noch sehr viel mehr solcher "Untaten" in Deiner Umgebung feststellen wirst. Ich selber bin beim Aufdecken gesetzeswidriger und naturbedrohender (Straf-) Taten immer wieder entsetzt und habe irgendwann auch angefangen, die Öffentlichkeit darüber zu informieren.



Auch ich behaupte nicht, dass die Beobachtungen, die ich mache, auf alle anderen Jagdreviere übertragen werden können. Aber ich habe schon den Verdacht, dass man die Begriffe Jäger und Naturschützer nie zusammen verwenden sollte. Sie passen in meinen Augen nicht zusammen. Und das ist das Ergebnis langjähriger Erfahrungen, die ich alle belegen kann, und es ist kein "Schnellschuss aus dem Bauch heraus".



Lieber Hompagebetreiber, mach weiter so! Vielleicht regt es ja auch andere dazu an, ähnlich die Machenschaften der Jäger anzuprangern. Danke nochmals!



Viele Grüße

Dieter Grade



http:www.natur-in-not-dithmxxxen.de

 Norbert (Homepage) hat am 15.03.2014 12:50:21 geschrieben:
   Klasse HP
Hallo, endlich mal einer der es sagen mag!
Klasse Homepage, weiter so.Unsere Jäger meinen immer sie sind die grüßten!
Gruß
Norbert

 Unbekannt hat am 13.03.2014 08:49:51 geschrieben:
   .
Ich finde es etwas bedeklich, wenn du von 5 Jagdrevieren auf alle schließen möchtest!



Und wegen verfehlungen weniger dann auch noch versuchen alle schlecht zu machen... irgendwie nicht nachvollziehbar.



Kommentar : Ich habe in der kurzen Zeit in 6 Reviere gesucht und bin in 5 Revieren fündig geworden, das heist aber noch lange nicht dass das eine Revier sauber ist Ich bin aber weiter an dem Thema dran

Auf diese sauerei bin ich heute gestoßen, ich frag mich wer die letzte Wildschweinepest 2008 verursacht hat?
Ich finde es bedenklich, wenn die Jäger nicht dazu lernen wollen!













 Unbekannt hat am 12.03.2014 11:19:29 geschrieben:
   ...
Die Seite ist ja an sich sehr schön.

Auf missstände hinzuweisen finde ich generell ja auch nicht schlecht.

Allerdings wird es durch diese doch sehr einseitige "Berichterstattung" so dagrgestellt, dass es in allen Wäldern in Deutschland so aussieht.



Ich liebe die Natur und finde solche Missstände bestimmt nicjht gut. Aber ich habe bei meinen vielen Spaziergängen noch nie so eine Häufung von Umweltsünden durch die Jäger gesehen.

Schwarze Schafe gibt´s überall...



In einem Wald habe ich Autoreifen gefunden. Sind nun alle Autofahrer auch böse Buben???
Kommentar : Danke für dein Kommentar



Ja dann begebe dich im Wald mal abseitz der Wege Es wird bestimmt auch saubere Reviere in deutschen Wäldern geben, bloß zu selten. Die Aufnahmen die man bis jetzt hier sieht sind in den letzten 4 Wochen in 5 verschiedene Jagdreviere entstanden, Mein Zeitaufwand betrug ca. 15 Std, das spricht doch für sich.

und ich habe noch einige Fotos die ich noch nicht hier gezeigt habe.






Es gibt viel mehr Autofahrer wie Grünröcke, habe auch 3 Reifen in der Zeit im Wld gefunden, davon waren zwei an die vor sich hin modernde fahrbare Totmacherkiste.

Mit den Autofahrern, das war ein schlechtes Beispiel von dir

 Jagd-und-Umwelt hat am 15.02.2014 16:13:43 geschrieben:
   Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch & über Einträge würde ich mich sehr freuen.

< 1 2 3 4 >