http://jagd-und-umwelt.npage.de/ http://jagd-und-umwelt.npage.de/in-der-ruhezone.html http://jagd-und-umwelt.npage.de/jaeger-und-naturschutz.html

Das was ich hier zeige verstehen Jäger unter Naturschutz und Umweltschutz!

Hauptsache ein guter Bock wird hier aus der fahrbare Kiste erlegt

der Flurschaden im FFH intressiert kenem Jäger.

Am 1. Juni 2012 ist das neue Kreislaufwirtschaftsgesetz des Bundes in Kraft getreten, welches scheinbar nicht für Waidmänner gilt.
Baufällig und das Dach liegt schon irgend wo da unten im Grass

Umgeworfen und möglich schnell vergessen.

Auch diese Karre mit Kiste gammelt seit Jahren hier im Wald,

der Boden ist schon total Morsch.

und weiterer Spermüll bleibt im Wald zurück

Teppiche, Teerpappe, Folien, Planen, alles lassen die Jäger in unseren Wäldern zurück.

Leitersprossen mit frei stehenden Nägeln bedrohen Mensch und Tier

auch diese alte Fütterung mit dem scharfkantigen Blechdach gammelt im Wald vor sich hin.

Die folgenden Fotos zeigen keine Baumhäuser von Kindern, nein das sind im Baum reingenagelte Hochsitze die wegen des alters ausgedient haben, es wurden nur die Leitern runter gesägt die jetzt am Boden verrotten.

Das ist eine der Leitern unterm Baum vom Moos bald überwuchert, bald stehen auch hier die Nägel blank nach oben.

Bei jeden Besuch im Wald entdecke ich immer neue Hochsitzruinen.

Hier Gamelt eine Gehegefalle (Fanggarten) vor sich hin, auch das Knotengeflecht wurde hier nicht entsorgt. Es ist und bleibt noch sehr lange eine Gefahr für die Tiere des Waldes.

 

Dieser Waldkauz ist ein Drahtopfer gewesen und mußte vom Tierarzt wegen Wundfäulnis eingeschläfert werden.

Die neue Kanzel, die alte wird nur Umgekippt, tolle Entsorgung

Ob hier der Jäger seinen Unrat aus dem Revier entsorgen will ???

Ein Satz mit X, das war wohl Nix!

Mülleimer die für Wildfütterungen zweckentfremdet werden, wäre die richtige Antwort gewesen.

 

Jäger sind keine Tierfreunde auch keine Naturschützer sondern Schädlinge für Natur, Tiere und Umwelt.

Warum müßen jedes Jahr hundertausende dieser Tiere sterben???