http://jagd-und-umwelt.npage.de/ http://jagd-und-umwelt.npage.de/in-der-ruhezone.html http://jagd-und-umwelt.npage.de/jaeger-und-naturschutz.html
Willkommen

Willkommen

In solchen Brettern mit Nägeln bin ich diese Woche (12.2.2014) zweimal mitten im Wald rein getreten, das war mein Anlass diese Foto-Homepage zu basteln.

Ich trug glücklicherweise Sicherheitsschuhe welche mir vor schlimmeres bewahrten, es sind aber auch Pilz und Beerensammler im Wald unterwegs, auch Tiere die keine Stahlsohle tragen, die sich hier böse Verletzen können.

Für den feigen Tiermord wird alles mögliche in den Wald gekarrt, aber für das Entsorgen der ausgedienten Einrichtungen fühlt sich dann keiner mehr für verantwortlich.

Ich zeige dir hier wie es hinter derartigen Absperrungen im Wald tatsächlich aussieht,

Wenn du es wissen möchtest, dann komm doch in die verbotene Ruhezone.   Klick unten aufs Bild    

Du kennst auch solche Jägerschweinereien? dann Fotografiere diese und zeige sie auch im Net, damit diese Jäger merken dass wir nicht mehr weg gucken.

Wenn hier Jagdgegner aktiv waren? sowas unterstütze ich auch nicht! Diese HP soll keinen zu Straftaten gegen Jägern und deren Einrichtung verleiten.